Das Frauchen:

Ich heiße Jasmin und bin im September 1996 in Bielefeld geboren. Mit meinen Eltern,meinen Bruder, 4 Meerschweinchen, 2 Kaninchen und 2 Wellensittichen in Bielefeld. Zu dem bin ich seit ca.4 Monaten Vegetarierin vorher hatte ich noch Fisch gegessen und nicht auf das Lab in Käse geachtet diese Ernährungweise fing im Januar 2012 an. Sonst gibt es eigentlich nichts über unser Frauchen zu sagen.

 

Die Kaninchen:

Max Mutzke: Max Mutzke ist am 9.07.2007 geboren und ist ein Teddywidder.  Seit einigen Jahren wohnt er bei usn und fühlt sich pudelwohl. Wir hatten in aus schlechter Haltugn übernomen. Als er hier ankam war sein Po total verfilzt und er hatte zu lange Krallen. Nach dem er seien Quarantäne abgesessen hatte bekam er eine Partnerin, Lilli, die uns vor einigen Monaten leider verlassen hatte. Wir haben ihm aber am gleichen Tag eine neue Dame gesucht und gefunden.

 

Molly:  Molly haben wir vor einigen Monaten aus dem Tierheim geholt nach dem Lilli gestorben war. Sie ist ca. 6 Jahre alt und ein Widder. Nach einiger Zeit lernte sie Max Mutzke kenne und liebte ihn sofort. Mittlerweile hat sie sich richtig eingelebt und liegt gerne mit mir auf dem Sofa oder sie spielt mit ihrem Snackball. Einer ihrer nicht so tollen Angwohnheiten ist,dass sie sich alles immer ganz genau anschauen muss.